Unsere dritte Workation: Regen, Rückenwind und richtig gute Zeit
Es gibt Orte, an die kehrt man immer wieder gern zurück. Weil sie sich einprägen. Weil sie ein Gefühl geben, das bleibt. Für uns ist die Ostsee so ein Ort geworden. Zum dritten Mal haben wir unsere Koffer gepackt, die Laptops eingesteckt und uns auf den Weg gemacht – nicht nur, um zu arbeiten, sondern…
Details









